LiebeCleanFoods familie,
das Covid-19-Virus hat nun und alle erreicht. Viele Menschen sind krank, Unternehmen kämpfen, Schulen geschlossen. Das gesellschaftliche Leben ist zum Stillstand gekommen. Bei uns, bei CleanFoods, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Mitarbeiter die besonders gefährdet sind, sowie alle Personen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommen, von zu Hause aus arbeiten zu lassen. Ebenfalls sind unsere Hygienemaßnahmen noch einmal verschärft worden. Alle unsere Mitarbeiter erhalten zum Schutz Mundmasken und Vitamine, um ihr Immunsystem zu stärken.

Wir ziehen unseren Hut vor unseren Helden!
Wir möchten allen Mitarbeitern vor allem aus den Berufen wie Polizei, Feuerwehr, sowie der medizinischen Versorgung, die Tag täglich für unser Wohlbefinden sorgen, uns für ihre große Mühe und den Einsatz bedanken! Wir möchten uns auch bei allen Müttern aus den sehr wichtigen Berufen bedanken, die zum einen der Mutterrolle in der Familie gerecht werden müssen und dazu noch arbeiten, ohne sich zu beschweren. CleanFoods möchte aktiv zum Kampf gegen das Virus beitragen und aus diesem Grund Euch ermutigen, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. In vielen Krankenhäusern fehlen Mundmasken und Desinfektionsmittel, und auch die Schwächsten in unserer Gesellschaft können Deine Hilfe gebrauchen. Denk an die anderen, aber übertreib es auch nicht, sodass keine Missverständnisse entstehen. Bleib stark!!,

Ruben Hoogervorst
CEO
CleanFoods

Connect. Follow. Discover.

@cleanfoods #cleanfoods