Die wahre Wahrheit über CleanFoods

Die wahre Wahrheit über CleanFoods

Die wahre Wahrheit über CleanFoods

Guten Morgen liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten und auf unsere Produkte? Brauchst du vielleicht einen neuen Anreiz uns zu testen? Oder kennst Du noch nicht allrs von uns?

In diesem Abschnitt sammeln wir verschiedene Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods erhältst und siehst, was andere von uns denken.

Unten kannst Du Bewertungen unserer treuen Kunden lesen.



Anonym:

„Ich bin sehr zufrieden mit CleanFoods: Die Produkte sind köstlich und der Service ist persönlich.

Meine Lieblingsprodukte sind der SlimCake, die Pfannkuchenmischungen und der gesalzene Karamellsirup. Ich benutze diese hauptsächlich zum gesunden Backen, aber du musst wirklich keine Küchenprinzessin sein. Alle Produkte sind super einfach zu bedienen: Sie müssen nur Wasser hinzufügen und nach ein paar Minuten in der Mikrowelle, im Ofen oder sogar im Airfryer ist es fertig. Ich würde CleanFoods auf jeden Fall jedem empfehlen, der leckeres und gesundes Essen mag! “



Suchst Du nach Rezepten? Dann wirf einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Bitte sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit dem Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

Ich wünsche Dir einen schönen und positiven Tag!

Liebe grüße Fleur

1. Mai 2020