Die wahre Wahrheit über CleanFoods #3

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #3

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #3

Liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten? Und möchtest erfahren welche Produkte sie lieben? Oder brauchst Du einfach Inspiration, was Du ausprobieren könntest? Kennst du einige unsere Produkte noch gar nicht?

In diesem Teil sammeln wir für Euch Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods auf einem anderen Weg erhalten kannst.

Unten kannst Du ein Teil von einem treuen Kunden lesen.

 

Sara:

„Ich habe vor einem Jahr einen kohlenhydratarmen Lebensstil begonnen. Für jemanden, der mindestens dreimal pro Woche Pasta aß, war dies sicherlich eine Anpassung. Zum Glück bin ich bei sauberen Lebensmitteln gelandet! Sie ermöglichten es mir, immer noch eine leckere Pasta zu genießen, die aber wenig Kohlenhydrate enthält.

Ich habe immer etwas Pasta in Reserve, damit ich in kürzester Zeit ein köstliches Pastagericht auf den Tisch zaubern kann. Als ich zunächst die kohlenhydratarmen Nudeln und dann das Konzept von Cleanfoods entdeckte, stellte ich fest, dass alle Produkte kohlenhydratarm und sehr fettarm sind.

Viele eurer Produkte enthalten Glucomannan, etwas, von dem ich noch nie gehört hatte, das aber wirklich eine magische Zutat ist!

Die rohen Pfannkuchen sind wirklich mein Favorit! So einfach und schnell zu machen. Als Snack trinke ich gerne den Latte Machiato und die Schokoladenmilch. Aufgrund des Vorhandenseins des Glucomannans füllt es sich sehr gut. Cleanfoods hat mir das Leben sehr erleichtert und meinen Lebensstil erreichbar gemacht. Ich kann leckere Sachen wie vorher genießen, aber viel gesünder.

Der Service ist auch erstklassig! Bei Fragen bekomme ich immer sehr schnell eine freundliche und klare Antwort. Danke Cleanfoods, dank dir konnte ich 15 kg verlieren, ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas fehlt! “

Sara ist auf Instagram unter dem Namen @ sara.mrmn zu finden

 

Suchst Du nach Rezepten? Dann werfe einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du von CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit deM Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und positiven Tag!

Liebe Grüße Fleur

8. Juni 2020