Die wahre Wahrheit über CleanFoods #4

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #4
Gepostet in: Nachrichten, Lifestyle

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #4

Liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten? Und möchtest erfahren welche Produkte sie lieben? Oder brauchst Du einfach Inspiration, was Du ausprobieren könntest? Kennst du einige unsere Produkte noch gar nicht?

In diesem Teil sammeln wir für Euch Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods auf einem anderen Weg erhalten kannst.

Unten kannst Du ein Teil von einem treuen Kunden lesen.

 

Anouk:

„Ich verwende seit ungefähr 2 Jahren selbst cleane Lebensmittel. Und ich bin ein echter Fan! Das Schöne ist, dass die Kalorien niedrig sind, so dass Du mit Toppings verrückt werden kannst. Ich mag auch, dass viele Produkte vegetarisch sind, so dass Sie auch zur Umwelt beitragen.

Die Pfannkuchen sind fast jeden Tag mein Frühstück, aber ich bin auch ein großer Fan von den Slim Sirups und Mugcakes.Meine Lieblingsaromen sind Rawtella und Apfelzimt. Ich mache oft kleine Pfannkuchen und gebe Erdnussbutter, Banane, Slimsirup oder frisches Obst drüber. Das Schöne ist, dass man damit auch Waffeln oder Poffertjes machen kann :)

Mit den Tassenkuchen kannst Du auch schöne Variationen erstellen; Versuche doch mal: Geriebene Karotten, Rosinen und Zimt (Karottenkuchen) oder köstliche Schokoladenstückchen unterzumischen!“

Anouk ist auf Instagram unter dem Namen @anoukluys zu finden

 

Suchst Du nach Rezepten? Dann werfe einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du von CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit deM Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und positiven Tag!

Liebe Grüße Fleur

 
15. Juni 2020