Update # 1 Vegetable Challenge!!

Update # 1 Vegetable Challenge!!

Update # 1 Vegetable Challenge!!

Liebe CleanFoodies,

Wir sind jetzt 7 dabei und haben bereits 42 Mal Gemüse gegessen. Das klingt nach viel und ist es auch! Und dabei ist es einfacher, als gedacht und tut auch noch gut!

Wenn du dir nun denkst „Worum geht es? Was ist denn die Gemüse-Challenge? “, dann hast du vermutlich unseren ersten Artikel zum Thema verpasst. Ließ ihn hier nochmal, denn dort erklären wir, worum es geht.

 

Nach einer Woche haben wir bereits eine Menge leckerer Rezepte getestet und bemerkt, wie einfach sich Gemüse integrieren lässt. Leckere Besipiele für Abwechslung auf dem Speiseplan sind:

  • Rohkost (wie Gurke, Tomaten oder Paprika)
  • Salate
  • Suppen
  • Gemüse als Beilage
  • Gemüse auf SlimBread

...und so viel mehr!

 

Jedoch war das Frühstück die größte Herausforderung für uns. Doch auch hier haben wir leckere Ideen, um den Einstieg zu erleichtern:

  • Fruchtsmoothie mit einer Hand voll Spinat
  • Grüner Smoothie
  • Pfannkuchen mit Gemüse (zum Beispiel Spinat oder geriebener Paprika / Zucchini / Karotte)
  • Omlette mit Gemüse
  • Reste des Abendessens
  • Rohkost zum Frühstück

 

Beim Abendessen hingegen fällt es uns im Vergleich am leichtesten. Bist du neugierig auf noch mehr Rezeptideen? Dann lade dir unser MealPrep E-Book mit Rezepten für 2 Wochen KOSTENLOS herunter!

 

Wir gewöhnen uns richtig an den Gemüseverzehr - du auch?

Ich wünsche dir eine leckere und grüne Woche!

Liebe Grüße Fleur

 
1. Juli 2020