Update #2 Vegetable Challenge!!

Update #2 Vegetable Challenge!!

Update #2 Vegetable Challenge!!

Liebe CleanFoodslovers,

Wir essen seit 14 Tagen bis zu sechs mal täglich Gemüse! Mittlerweile sind wir bereits bei 84 Portionen! Das klingt so gesund, einfach toll!

Interessierst du dich für die Challenge, weißt aber nicht genau, worum es geht? Dann ließ diesen Artikel! Hast du das erste Update verpasst? Dann ließ diesen Artikel!

Nimmst du noch nicht teil, möchtest aber einsteigen? Kein Problem, du kannst dich natürlich jederzeit anschließen! Denn Gemüse zu jeder Mahlzeit zu essen, bietet eine Menge gesundheitliche Vorteile und macht sogar Spaß! Interessieren dich die Vorteile einer pflanzlichen Ernährung? Dann ließ auch diesen Artikel!

 

Nach einer weiteren Woche fühlen wir uns richtig fit und gesund und konnten feststellen, wie lecker die verschiedenen Gerichte schmecken!

Manchmal nehme ich mir morgens die Zeit, einen Pfannkuchen mit Spinat zu machen. Habe ich wenig Zeit, esse ich lieber eine Schale Joghurt mit Obst und Nüssen und dazu eine Hand voll Tomaten oder Radieschen.

Ich habe ganz vergessen, wie gut mir Radieschen schmecken - sie haben eine angenehme Schärfe und sind so saftig!Je mehr du herum probierst, desto mehr Abwechslung hast du im Speiseplan! Hie ist eine Liste von Sorten, die prima als Rohkost und zum Snacken geeignet sind:

  • Radieschen
  • Karotten
  • Paprika
  • Tomate (auch mit Basilikum und Mozzarella)
  • Gurke
  • Zucchini
  • Brokkoli
  • Sellerie
  • Salat / Spinat
  • Blumenkohl
  • Rote Beete
  • Kohlrabi

 

Auch wir waren überrascht, welche Arten von Gemüse man tatsächlich roh essen kann!

Lass uns gerne wissen, welches Gemüse dir roh am besten schmeckt!

Liebe Grüße Fleur

8. Juli 2020