Die 15 besten Journal-Ideen

Die 15 besten Journal-Ideen
Gepostet in: Lifestyle

Die 15 besten Journal-Ideen

Tagebuchschreiben ist super, um den Kopf frei zu bekommen und wieder klar denken zu können. Wenn du deine Gedanken, Empfindungen und Erfahrungen aufschreibst, tust du auch etwas für deine geistige Gesundheit. Diese tägliche Übung erfordert zwar Disziplin, aber es lohnt sich!

Beginne noch heute, dir etwas Gutes zu tun, indem du beginnst, Tagebuch führen. Mach dir das Schreiben zur Gewohnheit, indem du mithilfe dieser Ideen beginnst.

Hier sind 15 der besten Journal-Ideen, damit du direkt starten kannst!

  1. Was kann bis nächste Woche warten?
  2. Wie würde mich ein guter Freund beschreiben?
  3. Was wäre etwas, von dem ich mir wünsche, dass es alle über mich wissen?
  4. Wann fühle ich mich am meisten wie ich selbst?
  5. Was weiß ich jetzt, was ich vor einem Jahr noch nicht wusste?
  6. An welchen Emotionen halte ich fest?
  7. Wie kann ich mein Ego überwinden?
  8. Wenn ich in den Spiegel schaue, was sehe ich?
  9. Wer bin ich, wenn niemand hinsieht?
  10. Wie schöpfe ich Kraft von geliebten Menschen?
  11. Wem vertraue ich am meisten?
  12. Was bedeutet Liebe für mich?
  13. Was sind Dinge, die ich mir selbst sage, die ich jedoch niemals einem Freund sagen würde?
  14. Wie soll ich mit Wut umgehen?
  15. Welche 3 Dinge funktionieren gut in meinen Beziehungen und was sind 3 Dinge, die ich besser machen könnte?

Liebe Grüße,

Sam

30. November 2021