Die wahre Wahrheit über CleanFoods #2

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #2

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #2

Liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten? Und möchtest erfahren welche Produkte sie lieben? Oder brauchst Du einfach Inspiration, was Du ausprobieren könntest? Kennst du einige unsere Produkte noch gar nicht?

In diesem Teil sammeln wir für Euch Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods auf einem anderen Weg erhalten kannst.

Unten kannst Du ein Teil von einem treuen Kunden lesen.

 

Winnie:

„Vor sieben Jahren war mein Leben in Bezug auf das Essen ganz anders. Ich hatte keine Ahnung, was und wie viel ich an einem Tag gegessen habe. Ich habe nur gegessen, wie ich mich fühlte und um ehrlich zu sein, das waren normalerweise nicht die gesündesten Produkte. Sicherlich war es während meiner Studienzeit immer eine Party (auch mit Essen). Essen gehen, zum Mitnehmen und wenn ich selbst etwas gekocht habe, war es keine gesunde Mahlzeit. Natürlich mit viel Sauce, weil ich Saucen liebe!

Als ich 19 Jahre alt war, bekam ich einen Freund, mit dem ich jetzt verheiratet bin. Er arbeitete im Fitnessstudio und hatte daher einige sportliche Kenntnisse. Ich ging gerne 5 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und sah schnell Ergebnisse. Ich wollte mehr, erkannte aber, dass dies nicht nur mit viel Bewegung erreichbar war.

Ich musste meine Ernährung ändern. Ich fing an, dies zu studieren und das war auch für mich sehr interessant. In der Zwischenzeit habe ich seit 6 Jahren ein stabiles Gewicht und teile gesundes, aber besonders leckeres Essen über mein Instagram. Ich mag es, andere zu inspirieren. Gesund ist nicht nur Salat und Gurke. Hör auf! Es muss Spaß machen. Essen ist immer noch eine Party, die sich nie verändert hat. Erst jetzt weiß ich mehr, was ich esse. Mit Cleanfoods-Produkten kannst du deinen gesunden Lebensstil viel einfacher und unterhaltsamer gestalten und trotzdem genießen. Ich liebe den Mückenkuchen in allen Geschmacksrichtungen. Dein Becherkuchen ist in wenigen Minuten fertig und enthält nicht mehr als 70 Kalorien, was mir die Möglichkeit gibt, Tonnen von Belägen hinzuzufügen, YUMM!

Ein weiteres Produkt, das ich liebe, ist der RawPancake Red Velvet Mix von Cleanfoods. Du kannst mich wirklich für warme Waffeln mit frischem Obst wecken. Die dünne gesalzene Karamellsauce macht es komplett. Mit Waffeln frühstücken? Saucen zu Deinem Essen? Pfannkuchen? Kuchen? Ja, alles passt zu einem gesunden Lebensstil. “

Winnie ist auf Instagram unter dem Namen @winwinfood_ zu finden

 

Suchst Du nach Rezepten? Dann werfe einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du von CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit deM Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und positiven Tag!

Liebe Grüße

25. Mai 2020