Die wahre Wahrheit über CleanFoods #6

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #6

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #6

Liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten? Und möchtest erfahren welche Produkte sie lieben? Oder brauchst Du einfach Inspiration, was Du ausprobieren könntest? Kennst du einige unsere Produkte noch gar nicht?

In diesem Teil sammeln wir für Euch Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods auf einem anderen Weg erhalten kannst.

Unten kannst Du ein Teil von einem treuen Kunden lesen.

 

Ellen:

"Mein Leben lang war ich übergewichtig. Als ich begann, mich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen und meinen Lebensstil zu ändern, nahm ich 31kg ab.

In dieser Zeit habe ich auch Cleanfoods kennengelernt - das erst meine Rettung! Ich wusste vorher nicht, wie wichtig es ist, Kalorien aus Saucen einzusparen, denn verzichten wollte ich nicht auf sie! Deshalb habe ich sie regelmäßig bei Cleanfoods bestellt und benutze sie nach wie vor.

Außerdem liebe ich die Pfannkuchenmischungen, aus denen ich immer Waffeln mache. Ich bin so froh, dass es diese Produkte heutzutage gibt, denn sie machen es so viel leichter, abzunehmen ohne verzichten zu müssen! Natürlich mag auch ich immer mal wieder kalorienreichere Produkte, aber ich denke, es geht um die Ballance!"

Ellen kann auf Instagram mit dem Namen @vanobesenaargesund gefunden werden

 

Suchst Du nach Rezepten? Dann werfe einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du von CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit deM Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und positiven Tag!

Liebe Grüße Fleur

10. August 2020