Protein-Power-Smoothie

Protein-Power-Smoothie
Gepostet in: Rezepte

Protein-Power-Smoothie

“Ein Smoothie am Tag hält den Arzt fern". 

 

Zweifellos hast du diesen Satz schon einmal gehört, er ist sehr bekannt und wird von vielen Menschen verwendet. Smoothies sind gesund und enthalten eine ganze Menge Vitamine. Aber... wenn du zu viel Obst verwendest, ist dein Smoothie nicht so gesund, wie er sein könnte. Denn dann enthält er eine große Menge an Zucker. 

 

Tipp: Wenn du diesen Smoothie an einem heißen Sommertag zubereiten möchtest, füge diesem Rezept einige Eiswürfel hinzu.

 

Zutaten:

  • 1 Kiwi
  • 1 (grüner) Apfel
  • 200 ml Orangensaft
  • 50 g griechischer Joghurt
  • 1 Messlöffel RawGreens & Berries



Zubereitung:

  1. Gib alles in einen Mixer und mixe es, bis alles vermischt ist. 
  2. Servieren und genießen!

 

Grusse,

Miranda

15. August 2022