Der beste cremige Eiskaffee

Der beste cremige Eiskaffee
Gepostet in: Rezepte

Der beste cremige Eiskaffee

Jeder, der schon einmal bei Starbucks war, kennt das Gefühl, seinen Lieblingskaffee zu bestellen und sich zu ärgern, wie teuer er ist. Aber warum sollte man zu Starbucks gehen, wenn man sich selbst einen fantastischen cremigen Eiskaffee machen kann?

Für dieses Rezept brauchen wir nur 3 Zutaten: SlimCoffee, ein bisschen Wasser und etwas Hafermilch. Dieser Kaffee hat nicht nur einen köstlich cremigen Geschmack, sondern ist auch viel gesünder! Falls du noch zögerst: Dieses Getränk ist perfekt für einen heißen Sommertag! 

Willst du dieses Rezept selbst ausprobieren? Schau dir die Anleitung unten an.

 

Rezept für cremigen Eiskaffee

Zutaten:

  • 2 Messlöffel SlimCoffee
  • 20 ml Wasser
  • 200 ml Hafermilch
  • Eiswürfel 

Zubereitung:

  1. Gib 2 Messlöffel SlimCoffee in ein Glas, füge das Wasser hinzu und rühre um, bis es sich vollständig aufgelöst hat.
  2. Gib Eiswürfel in das Glas.
  3. Gieße die Hafermilch in das Glas.
  4. Dein Eiskaffee ist fertig und es ist Zeit, ihn zu genießen.

Genieße dein Getränk! 

Miranda

16. Juni 2022