Die wahre Wahrheit über CleanFoods #5

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #5

Die wahre Wahrheit über CleanFoods #5

Liebe CleanFoodslovers,

Bist Du neugierig, was unsere Kunden von unseren Produkten halten? Und möchtest erfahren welche Produkte sie lieben? Oder brauchst Du einfach Inspiration, was Du ausprobieren könntest? Kennst du einige unsere Produkte noch gar nicht?

In diesem Teil sammeln wir für Euch Kundenerlebnisse, damit Du ein besseres Bild von CleanFoods auf einem anderen Weg erhalten kannst.

Unten kannst Du ein Teil von einem treuen Kunden lesen.

 

Jennifer:

"Hallo! Ich bin Jennifer von Low Carb Laura & Jenny. Anfang dieses Jahres änderte ich meinen Lebensstil und begann, wenig Kohlenhydrate zu essen. Du musst plötzlich viele Produkte, die sich natürlich in den Schränken befinden, durch eine gesündere Alternative ersetzen. Es hat eine Weile gedauert, um herauszufinden, auszuprobieren und viel zu probieren, aber bei dieser Suche bin ich auf Clean Foods gestoßen. Ich war angenehm überrascht von der Auswahl und Vielfalt der Produkte! Von Nudeln bis Pfannkuchen, von Brot bis Reis. Mein Lieblingsprodukt sind die RawPancake Mixes! Du kannst den Naturel sowohl süß als auch herzhaft machen. Bist du in einer verrückten Stimmung? Gib die Mischung in ein Waffeleisen! Großartig, oder ?! Ich freue mich sehr darauf, die anderen Geschmacksrichtungen auszuprobieren."

Jennifer ist auf Instagram unter dem Namen @ lowcarb.lauraandjenny zu finden

 

Suchst Du nach Rezepten? Dann werfe einen kurzen Blick auf unseren Blog oder unsere sozialen Medien! Du kannst Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Hier teilen wir jede Woche unsere Lieblingsrezepte!

Was hältst Du von CleanFoods? Möchtest Du (anonym) in diesem Bereich erscheinen? Sende uns eine E-Mail an fleur@cleanfoods.eu mit deM Betreff: „Magazinkategorie: Die wahre Wahrheit“.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen und positiven Tag!

Liebe Grüße Fleur

27. Juli 2020