Update # 3 Vegetable Challenge!!

Update # 3 Vegetable Challenge!!

Update # 3 Vegetable Challenge!!

Liebe CleanFoodies,

Wie geht es dir? Fiele es dir in den letzten drei Wochen schwer, so viel Gemüse zu essen, oder möchtest du weiter machen und es langfristig in deinen Lebensstil integrieren? Hast du unsere ersten Updates verpasst? Ließ sie hier kostenlos nach!

 

In den letzten 21 Tagen habe auch ich ehrlich gesagt ab und an vergessen, Gemüse zu essen. Dann habe ich schnell etwas Rohkost gegessen, um es irgendwie „gut“ zu machen. Kennst du das Gefühl? Dann solltest du nicht zu streng mit dir sein! Schließlich hast du sehr viel gesundes zu dir genommen, außerdem sollte es kein Zwang sein und immer noch Spaß machen!

In den letzten Wochen haben wir mit dem "Verstecken" von Gemüse experimentiert. Wir haben versucht, kreativer mit Gemüse umzugehen und beispielsweise auch damit zu backen!

Geriebene Zucchinis oder Möhren im Kuchen sind erstaunlich lecker, und auch ein Kürbiskuchen ist sicherlich keine Strafe, haha. Eine weitere tolle Idee sind herzhafte Muffins. Klicke hier für das Rezept!

 

Wie fühlst du dich nach der 21-Tages Challenge? Bist du stolz oder hättest du dir mehr Durchhaltevermögen gewünscht? Und wirst du weiterhin versuchen, mehr Gemüse zu essen?

Wir nehmen einiges mit: Beispielsweise ist es wirklich kein Problem, eine Hand voll Kirschtomaten zu essen oder einen herzhaften Pfannkuchen mit Spinat und Feta zu essen.

Jedes Mal, wenn wir Gemüse essen, fühlen wir uns besser und wissen, dass es für unseren Körper gesund ist. Das stimmt einen doch positiv!

 

Wie gefiel dir unsere 21-Tages-Challenge? Wünscht du dir mehr solcher Aktionen? Wer weiß, vielleicht haben wir ja wieder eine Idee für dich!

 

Wir wünschen dir eine gesunde Woche!

Liebe Grüße Fleur

15. Juli 2020